Timeslider

Timeslider

Zeiterfassung mit Timeslider

Für unsere eigenen Projekte waren wir lange auf der Suche nach einer guten Zeiterfassungssoftware, die unseren Ansprüchen hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit und Effizienz erfüllt. Aber schnell sind wir zu der Einsicht gekommen, dass keine solche Software am Markt existiert. Also haben wir uns entschlossen, es selbst besser zu machen und eine Zeiterfassungssoftware zu entwickeln, die genau unseren Ansprüchen genügt. Seither erfassen wir all unsere Zeiten, die wir unseren Kunden in Rechnung stellen, mit dem Timeslider.

Weil wir den Timeslider nach wie vor für ein einzigartiges Projekt halten, möchten wir es mit unseren Kunden, anderen Freelancern, Unternehmern und Zeiterfassenden teilen und stellen ihn deswegen für alle kostenfrei zur Verfügung. Wir haben noch sehr viele Ideen die wir Umsetzen möchten, gerne nehmen wir Verbesserungsvorschläge an, vielleicht wird die ein oder andere Idee später zu einem kostenpflichtigen Feature führen, die Basis-Features werden aber immer frei verfügbar bleiben.

Eingesetzte Technologien

  • ASP.NET CORE / MVC
  • Html / Javascript 
  • Angular / Typescript
  • Azure Cloud Dienste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.